KARRIERE15. Jun. 2015

Andrej Eichler wechselt von Erste Bank zu SIX

Andrej Eichler zum neuen Head Financial Industry ServicesSIX payment Services
Andrej Eichler – neuer Head Financial Industry Services bei SIXSIX payment Services

Six Payment Services hat Andrej Eichler zum neuen Head Financial Industry Services bestellt. Andrej Eichler bringt 20 Jahre Erfahrung in der Zahlungsverkehrstechnologie und dem Processing für Banken mit. Zuletzt war er CEO von EGCP, dem konzernweiten Kartenprozessor der Erste Bank Gruppe.

Andrej Eichler war zuvor als Vice President für Produktentwicklung bei First Data tätig, außerdem als Leiter Anwendungsentwicklung Kartensysteme bei der FIDUCIA IT AG und er hatte mehrere Management-Positionen bei GZS inne. Er spricht fließend Deutsch, Russisch und Englisch.

Andrej Eichler trat seine Tätigkeit am 1. Juni 2015 an und wird direkt an die Division CEO von SIX Payment Services berichten. Diese Rolle wird von Urs Rüegsegger, CEO von SIX, wahrgenommen. Eichlers Hauptzuständigkeitsbereiche sind der Bereich Sales und der Ausbau der Beziehungen zu Banken, Issuern, Acquirern, Netzbetreibern und weiteren Playern der Märkte, in denen SIX tätig ist: Schweiz, Österreich, Luxemburg, Belgien, Deutschland, Italien sowie Zentral- und Osteuropa. 

Urs Rüegsegger, CEO von SIX, meint dazu: „Andrej Eichlers Erfahrung spricht für sich und wir freuen uns, ihn bei SIX Payment Services willkommen zu heißen. Er verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und wird mit seiner internationalen Ausrichtung unsere Positionierung im Herzen des Zahlungs­ver­kehrs­ge­schäfts noch weiter stärken.“aj

Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
http://www.it-finanzmagazin.de/?p=16101
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Durchschnitt: 4,50 von maximal 5)
Loading...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

kesh-258
biw Bank: Neue Mobile-Payment-API & -SDK für Startups und Zahlungsabwickler

Nach figo, fidor bank und Wirecard geht nun auch die biw Bank auf Tuchfühlung mit den FinTechs und bietet eine Mobil-Payment-API zur Integration für...

Schließen