EVENT-VORSCHAU (SAVE-THE-DATE)5. Jan. 2017

Berlin, 13. Juni: Informationsveranstaltung der DK zu girocard kontaktlos, girocard mobile und PSD2

EURO Kartensysteme

Technologische Entwicklungen und eine zu­neh­men­de Regulierung verändern den Zahlungsverkehr; er wird immer vielschichtiger und komplexer. Für Banken und Sparkassen ergeben sich dadurch aber große Marktchancen. Deshalb ist es heute wichtiger denn je, auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Es gilt, den Anschluss nicht zu verlieren und wet­tbe­werbs­fähig zu bleiben: Die DK lädt zur Infoveranstaltung.

Die digitale Welt verändert Banken und Sparkassen: Aus diesem Grund lädt die Deutsche Kreditwirtschaft am 13. Juni 2017 im ddb forum in Berlin-Mitte zu ihrer nächsten Informationsveranstaltung.

girocard kontaktlos, mobile und PSD2

EURO Kartensysteme

Dabei werden unter anderem Erfahrungen mit girocard kontaktlos und girocard mobile und die Funktion der girocard, die weit über das Thema „Kartenzahlsystem“ hinausgeht, im Kontext zur EU-Zahlungsdiensterichtlinie PSD 2 thematisiert.

Daneben stehen viele weitere aktuelle Entwicklungen auf der Agenda und werden von Experten der Deutschen Kreditwirtschaft vorgestellt. Am Vorabend der Veranstaltung bietet sich den Teilnehmern die Möglichkeit des fachlichen Austauschs bei einem entspannten Get-together, welches dieses Jahr im Drachenhaus des The Westin Grand Berlin direkt gegenüber des dbb forums stattfindet.

Deutsche Kreditwirtschaft

Für Teilnehmer der Informationsveranstaltung der Deutschen Kreditwirtschaft haben die Veranstalter ein Zimmerkontingent im Hotel The Westin Grand Berlin reserviert. Detailliertere Informationen zur Veranstaltung werden bereits Ende Januar folgen.

Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
http://www.it-finanzmagazin.de/?p=42779
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Studie zur digitalen Bank: der Omnikanal zwischen Wunsch und Realität

Investitionen in digitale Kanäle stehen auf der Agenda fast aller Banken. Dennoch erfüllen sie die Erwartungen an einen vollvirtuellen Informations-, Kommunikations-, Transaktions- und Sales-Kanal...

Schließen