Anzeige
FINTECH26. August 2014

Neues Fidor Konto Bewegungsmelder-Widget

Fidor-Android-Widget-1b
Fidor-Android-Widget-2b
Fidor-Android-Widget-3b
Die Fidor Bank plant für Anfang September den Live-Gang ihres neuen Konto-Widgets “Fidor Konto Bewegungsmelder- Widget” für Android-Smartphones. Wir haben die ersten Screenshots.

Das neue Widget zeigt den aktuellen Kontostand und die letzten Kontobewegungen an. Und es sieht schick aus. Die drei ersten Screenshots vermitteln bereits einen Eindruck. Nach einem Login zeigt das Fidor-Widget laufend den aktuellen Kontostand und Bewegungen an  und verbirgt die Kontoansicht nach wenigen Sekunden vor neugierigen Blicken.

Überweisung per Ripple

Ein weiteres Highlight soll in den nächsten Wochen kommen: tagesgleiche und kostengünstige Überweisungen ins Ausland. Das System basiert – wie schon auf der Developer-Conference Ende Juni angekündigt – auf der Ripple-API. Allerdings scheint hier wohl noch etwas Entwicklungsarbeit nötig zu sein – Fidor-TECs (die Entwickler des Bankhauses) möchten dazu noch nicht aus dem Nähkästchen plaudern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert