KARRIERE31. Mrz. 2015

Martin Fleischer ist neues Vorstandsmitglied der OVAG mit ihrer Marke BavariaDirekt

Martin Fleischer ist ab 1.4. Vorstandsmitglied der Ostdeutsche Versicherung AGOVAG
Martin Fleischer ist ab 1.4. Vorstandsmitglied der Ostdeutsche Versicherung AGOVAG
Martin Fleischer (40) ist ab 1. April 2015 Mitglied des Vorstands der OVAG Ostdeutsche Versicherung AG, Berlin, die mit der Marke BavariaDirekt der Direktversicherer des Konzerns VKB ist. Fleischer verantwortet ab sofort die Bereiche Vertrieb, Produktmanagement, IT, Controlling, Rechnungswesen und Gesamtrisikomanagement.

Der Aufsichtsrat der OVAG Ostdeutsche Versicherung AG hat Martin Fleischer offiziell berufen. Er tritt die Nachfolge von Franz Bergmüller an, der bisher in Personalunion im Vorstand der OVAG und der Feuersozietät Berlin Brandenburg AG und der Öffentlichen Lebensversicherung Berlin Brandenburg AG tätig war. Bergmüller wird sich künftig ausschließlich seiner Vorstandstätigkeit bei der Feuersozietät und der Öffentlichen Lebensversicherung Berlin Brandenburg widmen.

Martin Fleischer ist seit dem Jahr 2006 in leitenden Funktionen für die OVAG Ostdeutsche Versicherung AG tätig. Der studierte Betriebswirt hatte in den vergangenen knapp zehn Jahren maßgeblich Anteil am Erfolg der OVAG und der Etablierung der Marke des Direktversicherers, BavariaDirekt. Er zeichnet für eine Vielzahl von Projekten, u.a. im Vertrieb, in der IT, dem Schaden- und Kundenservice und in der Versicherungstechnik verantwortlich und hat erfolgreich an der Integration des Unternehmens in den Konzern VKB mitgewirkt. Vor seinem Eintritt in den Konzern VKB war Fleischer mehrere Jahre bei den Mannheimer Versicherungen in strategischen und vertrieblichen Positionen tätig.

Martin Fleischer ist verheiratet, er hat 2 Kinder und lebt mit seiner Familie in Oberbayern.

Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
http://www.it-finanzmagazin.de/?p=12278
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

easy-Login
AXA tritt Single-Sign-On e.V. bei

easy Login hat zusammen mit der AXA das Modell des sogenannten „Account-Linking“ für Makler umgesetzt: Dabei benötigt der Vertriebspartner neben dem Zugang zu easy...

Schließen