CoverGo: 15 Millionen US-Dollar für die No-Code-Versicherungsplattform

CoverGo
Out-of-the-box, modular und no-code
Die modulare no-code Versicherungsplattform wird von CoverGo als out-of-the-box Lösung beworben und basiert auf mehr als 500 Open-APIs. Sie ermögliche es Versicherern, die digitale Transformation auf kostengünstige Art und Weise voranzutreiben.

CoverGo
Versicherer erkennen heute mehr denn je, dass eine individuelle IT-Entwicklung langsam und kostspielig ist, während Softwarepakete von der Stange den sich ändernden Produktanforderungen und Kundenbedürfnissen nicht gerecht werden können. Als Folge sehen wir weltweit eine schnell wachsende Nachfrage nach konfigurierbaren No-Code-Plattformen, die es Unternehmen ermöglichen, sich der sich verändernden Welt anzupassen.“
Thomas Holub, CEO von CoverGo
CoverGo sei bereits jetzt bei Versicherungsunternehmen wie AXA, MSIG (MS&AD Insurance Group), Dai-ichi Life und Bank of China Group Insurance im Einsatz und arbeite mit Partnern wie Deloitte, Accenture, IBM und Synpulse zusammen. Die neue Investition soll dazu beitragen, die internationale Expansion zu beschleunigen, das Partnernetzwerk mit Beratungsunternehmen auszubauen und die Vertriebs- und Ingenieurteams in den USA und im asiatisch-pazifischen Raum zu vergrößern.ft
Schreiben Sie einen Kommentar