Finastra und UiPath: “Automation-as-a-Service” soll die Finanzbranche via Cloud modernisieren

blackboard / Bigstock
Banken, die den Managed Service „Automation in a Box“ von UiPath (Website) nutzen, könnten schneller digitalisieren, ihr Kernangebot erweitern und mehr Ressourcen auf kundenorientierte Dienstleistungen konzentrieren.

UiPath
Finanzunternehmen jeglicher Größe erkennen, dass sie mit weniger mehr erreichen müssen. Mit unserem Automation-as-a-Service-Angebot innerhalb von Finastra können Kunden, die Finastra-Lösungen bereits nutzen, die Leistungsfähigkeit der End-to-End-Automatisierungsplattform voll ausschöpfen und ihre Prozesse schnell, skalierbar und unterstützt durch den Support automatisieren.“
Nitin Purwar, Senior Director of Banking and Financial Services bei UiPath
Mit dem neuen Angebot könnten die zahlreichen Finastra-Kunden auf eine integrierte, verwaltete Service-Automatisierung zugreifen und die Expertise von UiPath und seinen Partnern für Implementierung, Wartung, Management und Support nutzen – egal ob in der Cloud oder vor Ort.Laut den Unternehmen beabsichtigt Finastra künftig UiPath-Funktionen in seine eigenen Angebote aufzunehmen und diese direkt mit seinen Kunden zu vermarkten.ft
Schreiben Sie einen Kommentar