Anzeige
KARRIERE24. März 2021

Inga Gerlinger wird Senior Business Development Managerin von niiio

Inga Gerlinger wird Senior Business Development Managerin von niiio
Inga Gerlinger wird neue Senior Business Development Managerin bei niiioniiio

Inga Gerlinger verfüge über mehr als eine Dekade Erfahrung in der Strategieberatung und der Etablierung digitaler Geschäftsmodelle. Bei der Deutschen Bank Private & Business Clients war Inga Gerlinger für Strategisches Performance Management, Strategic Investments und Analytics und zuletzt für Global Business Development zuständig.

Inga Gerlinger wirkte auch bei der Gründung, dem Ausbau sowie Börsengang der German Startups Group mit. Die German Startups Group ist ein Venture-Capital-Anbieter für deutsche Technologie-Startups mit Sitz in Berlin. Seit 2012 führte Inga Gerlinger parallel eine selbstständige Strategie- und Investor-Relations-Beratung für diverse Unternehmen mit Spezialisierung auf FinTech.

Bei niiio wird Inga Gerlinger das Business Development verantworten, um das Wachstum der Gruppe voranzutreiben.

Johann Horch, CEO niiio
niiio

Wir freuen uns außerordentlich, mit Inga Gerlinger eine erfahrene Managerin für uns gewonnen zu haben, die unsere Vision teilt, das Vermögensmanagement mit Hilfe neuer Technologien einfach und sicher zu machen.“

Johann Horch, CEO niiioaj

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert