Anzeige
ARCHIV11. April 2016

Payment vereinfachen: Concardis launcht Online-Produktkonfigurator und Aktionsangebote

Die neue ConCardis-Website ist nun auch responsiv.ConCardis
Die neue Concardis-Website ist nun auch responsiv. Concardis

Payment muss einfacher werden – hat sich wohl Concardis gesagt und nun einen neuen Online-Produktkonfigurator gestartet. Auf der neuen Website des Anbieters soll es nicht nur ständig neue attraktive Aktionsangebote, sondern auch einen Produktkonfigurator für individuelle Lösungen geben.

Drei Klicks sollen genügen, um ein Aktionsangebot für eine Payment-Lösung im E-Commerce zu bestellen. Damit folgt Concardis dem Trend zur deutlichen Vereinfachung der User-Interfaces. Wer sich selbst eine passgenaue Lösung zusammenstellen möchte, der könne den Produktkonfigurator nutzen und erhalte ein individuelles Angebot.
Marcus W. MosenConCardis
Concardis

Mit unserer neuen Website steigen wir in den E-Commerce für unsere eigenen Produkte ein und werden das schrittweise ausbauen. Wir bieten unseren Kunden auf unserer Website die Möglichkeit zum Vergleich. Kunden können sich selbst ein Bild von den Produkten und Angeboten machen und haben so eine qualifizierte Entscheidungsbasis.“

Marcus W. Mosen, CEO Concardis

Mit dem Konfigurator lassen sich geeignete Lösungen schneller finden.ConCardis-Website
Mit dem neuen Konfigurator lassen sich geeignete Lösungen schneller finden (im unteren Bereich der neuen Website). Concardis-Website

Gleichzeitig zu dem neuen Außen­a­uftritt will Con­cardis sei­nen Kun­den­service verstärken. „Wir wol­len un­se­ren Kun­den den Zugang ver­einfa­chen, aber das bedeu­tet gleichzeitig, dass die dahin­terliegen­den Pro­zesse leis­tungs­fähig sein müs­sen. Wir ha­ben de­shalb ei­ne Reihe von soge­nann­ten Cust­o­mer Jour­neys defi­niert und die­se Journeys teamübergrei­fend bis zum Kun­den­service durch­entwickelt. Wir wol­len zei­gen, dass Paymentlös­un­gen sehr varia­bel, sehr leis­tungs­fähig und dennoch für den Kun­den sehr einfach und trans­pa­rent sein können – und dass er sich auf den dahin­terliegen­den Service verlas­sen kann“, so Mosen.aj

Concardis
Concardis ist einer der großen Paymentdienstleister in Europa und habe, nach eigenen Angaben, über 30 Jahren Erfahrung im Zahlungsverkehr. Concardis biete die Akzeptanz aller gängigen Kredit- und Debitkarten, Kartenterminals und kontaktlose Zahlverfahren für den stationären Handel sowie Lösungen für den E- und M-Commerce und Unterstützung beim Kundenmanagement. Das Unternehmen betreue derzeit rund 110.000 Kunden an 210.000 Standorten mit über 470.000 angeschlossenen Terminals.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert