DRP: Klarna und Sparkasse mit neuer Bezahlmethode

KI, DALL-E
Die Budget-Freigabe erfolge einmalig über die S-pushTAN-App der Sparkasse. Anschließend würden alle Zahlungen aus einem freigegebenen Budget ohne erneute TAN-Eingabe automatisch ausgeführt. Alle Zahlungsbudgets seien im Online-Banking sichtbar und könnten dort jederzeit deaktiviert werden. Zudem würden alle ausgeführten Zahlungen sofort im Kontoauszug erscheinen.
DRP setzt ganz neue Maßstäbe beim digitalen Bezahlen für Millionen von Verbraucherinnen und Verbrauchern. Mit Dynamisch Wiederkehrenden Zahlungen schaffen wir für Klarna-Kunden eine moderne, kontobasierte Alternative zur klassischen Lastschrift – sicher, schnell, bequem und mit voller Transparenz.”
Nicole Defren, Head of Northern and Central Europe bei Klarna
Mit der Einführung von DRP setze Klarna (Website) gemeinsam mit der Sparkassen-Finanzgruppe den Ausbau eines innovativen und zukunftsgerichteten Zahlungsnetzwerks konsequent fort. Mit der Einführung von DRP werde zudem ein bedeutender Meilenstein für Open Banking in Europa erreicht. Deutschland nehme dabei eine Vorreiterrolle bei Zahlungsinnovationen ein.dw
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/235453


Schreiben Sie einen Kommentar