Riverty Flex: Kreditlösung ermöglicht Bündelung von Zahlungen nach dem Checkout

Riverty
Wachstum und Kundenbindung für Händler
Unternehmen würden durch Flex von höheren Warenkörben und einer stärkeren Kundenbindung profitieren. Interne Daten von Riverty (Website) würden zeigen, dass Nutzer fast 22 Prozent mehr ausgeben als Nicht-Nutzer.
Zusätzlich führe Flex zu weniger Retouren und Stornierungen sowie garantierten Auszahlungen, da Riverty die Ausfallrisiken übernehme. Im Schnitt würden Flex-Nutzer in den ersten Monaten durchschnittlich 3,5 Einkäufe pro Monat tätigen.
Nahtlose Integration
Um Flex anzubieten, sei keine zusätzliche Systemintegration erforderlich. Nachdem Kunden ihren Einkauf abgeschlossen haben, könnten sie von sich aus Flex direkt in der Riverty-App aktivieren. Händler profitieren also, ohne dass sie ihre bestehenden Checkout-Prozesse ändern müssten.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/227785

Schreiben Sie einen Kommentar