Stellenanzeige

B2B FinTech Business Development Manager


Forexfix ist ein junges und in­no­va­ti­ves B2B FinTech Startup in Berlin-Mitte. Wir helfen internationalen KMU, ihre Währungsrisiken einfach und schnell abzusichern. Dabei nutzen wir modernste Technologien und digitalisieren Unternehmensprozesse. Wir sehen uns als moderne Alternative zu Banken. Dabei haben wir mit Kernteam, Finanzierung, Pilotkunden und MVP schon die ersten großen Schritte geschafft – nun starten wir durch mit Dir als unseren Business Development Manager!

Deine Aufgaben
• Mitarbeit am Aufbau von Marketing und Vertrieb von Tag 1 an
• Kontinuierliche Evaluierung und Optimierung unserer Kanäle
• Konzeption und Durchführung von Online- und Offline-Kampagnen
• Ansprache, Akquise und Betreuung von Geschäftskunden
• Identifikation und Ansprache von Vertriebspartnern
• Aufbau und Führung eines Business Development Teams

Dein Profil
• B2B Vertriebs-Erfahrung, überzeugendes Auftreten bei Geschäftskunden
• Affinität zu Finanzen und Technologie, idealerweise entsprechende berufliche Erfahrungen
• Sehr gute deutsche und mindestens gute englische Sprachkenntnisse
• Strukturierte, pragmatische, eigenverantwortliche, ziel – und detailorientierte Arbeitsweise
• Team- und Begeisterungsfähigkeit, selbstbewusstes aber sensibles Auftreten
• Hohe Selbstmotivation, Lernfähigkeit, Neugier und Zuverlässigkeit

Pluspunkte
• Startup-Erfahrung
• Führungserfahrung
• Unternehmerischer Spirit

Unser Angebot
• Du wirst Teil eines jungen FinTech und hast die Chance, mit dem Erfolg des
Unternehmens zu wachsen
• Du erlebst eine Startup-Mentalität und profitierst von einer steilen Lernkurve
• Du arbeitest eng mit den Gründern zusammen und Deine Meinung ist uns wichtig!
• Flexible Arbeitszeiten
• Ein wettbewerbsfähiges Gehalt
• Unternehmensanteile

Mehr hier: https://jobs.it-finanzmagazin.de/jobs/forexfix-gmbh-berlin-79-b2b-fintech-business-development-manager/

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/59312 
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NCR-Umfrage UK: Kluft zwischen Verbraucher­er­war­tung und Bank­dienst­leistung – Trend auch in Deutschland

Eine aktuelle Umfrage unter Bankkunden in Großbritannien im Auftrag von...

Schließen