ARCHIV14. Juli 2014
Big Data: Social Media analysieren und reagieren

CSC ist einzigartig positioniert, um mit Hilfe von Predictive Analytics wertvolle Erkenntnisse aus internen und externen Daten ziehen zu können, um so Customer Intelligence, Produktinnovation, Risiken und Betriebseffizienzen besser managen zu können. Kunden können ihre Kosten im Vorfeld minimieren sowie existierende technologische Investitionen nutzen, ohne dabei Time-to-Market-Aufträge opfern zu müssen.”Jim Kaskade, Vice President und General Director Big Data & Analytics von CSC
BDPaaS wurde für mehreren Cloud-Infrastrukturen entwickelt. Unter anderem: Amazon, CSC Cloud Solutions, RedHat OpenStack und der privaten Clouds von VMware VSphere.
Dies soll flexible Einsatzmodelle innerhalb von Kunden-Rechenzentren sowie von Drittanbietern ermöglichen. Mit dem BDPaaS von CSC sollen Kunden auch in der Lage sein, die “ServiceMesh Agility Platform” einzusetzen.
Neben einer Reihe von verbesserten Next-Generation-Architekturen für IBM, SAP, Oracle und Teradata sei BDPaaS das einzige “as-a-Service”-Angebot, das sich nahtlos in Hadoop, Ad-Hoc Query und Streaming-Analyse integrieren lässt und damit hohe Volumen, hohe Geschwindigkeiten sowie jede Art von Daten unterstützt. Zudem sei die Einbindung der Hortonworks-Data-Plattform und Mongo DB sowie die Erweiterung des CSC-Services für Storm, Hbase, Elasticsearch und Cloudera Distribution für Hadoop möglich. Auch gebe es einen erweiterten Support für HIPPA, PCI und weitere regulative Applikationsstandards mit Compliance-Anforderungen.

Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/1102


Schreiben Sie einen Kommentar