ANWENDUNG1. Dezember 2022

Nexi wird neuer Issuing-Dienstleister der Commerzbank

Nexi
Nets

Die Commerzbank hat sich für Nets entschieden, eine schlanke und skalierbare Lösung für das Processing von Kredit-, Debit- und Prepaidkarten zu entwickeln. Nets ist Teil des PayTech-Unternehmens Nexi Group und bietet unter anderem Plattformen für Issuing und Fraud Prevention an.

Die DACH-Region habe für Nets (Webseite) großes Wachstumspotenzial. Und Ziel des Unternehmens sei es, hier seine Präsenz weiterhin konsequent auszubauen und innovative End-to-End-Services anzubieten, bei denen Modularität, kurze Markteinführungszeiten und Skalierung im Mittelpunkt stehen.

Nexi

Innerhalb der Nexi Group haben wir seit Jahren umfangreiche Erfahrungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette des digitalen Zahlungsverkehrs gesammelt. Dass uns die Commerzbank das Vertrauen schenkt, unsere modularen, flexiblen und kundenorientierten Lösungen und Dienstleistungen anzubieten, ist ein wichtiger Meilenstein für unser Issuing-Solutions-Geschäft in Deutschland.”

Torsten Hagen Jørgensen, Head of Issuing Solutions bei Nexi

Zu Nets

Nets ist teil der Nexi Group, ein europäisches PayTech, dass branchenspezifische Lösungen für die digitale Wirtschaft und Zahlungsökosysteme bietet. Das Unternehmen ist auf folgende Bereiche spezialisiert: Merchant Services & Solutions, Cards & Digital Payments und Digital Banking & Corporate Solutions.ft

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/148414
 
 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert