KARRIERE24. Februar 2021

Peter Stockhorst ist jetzt Vorstand “Direct & Digital” der Zurich Gruppe Deutschland

Peter Stockhorst, Vorstand Direct & Digital der Zurich Gruppe Deutschland
Peter Stockhorst, Vorstand Direct & Digital der Zurich Gruppe DeutschlandZurich Gruppe Deutschland

Peter Stockhorst (55), Vorstandsvorsitzender der Zurich Gruppe Deutschland (Zurich) Tochter DA Direkt, ist zum Vorstand der Zürich Beteiligungs-AG berufen worden. Er verantwortet damit das neu geschaffene Vorstandsressort „Direct & Digital“, in dem der Aufbau der Direkt- und Digital-Geschäftsplattformen in der Zurich Gruppe Deutschland vorangetrieben wird.

Peter Stockhorst (55), Vorstandsvorsitzender der Zurich Gruppe Deutschland (Website) Tochter DA Direkt, ist zum Vorstand der Zürich Beteiligungs-AG berufen worden. Er verantwortet damit das neu geschaffene Vorstandsressort „Direct & Digital“, in dem der Aufbau der Direkt- und Digital-Geschäftsplattformen in der Zurich Gruppe Deutschland vorangetrieben wird. Stockhorst behält weiterhin seine Funktion als Vorstandsvorsitzender der DA Direkt.

Durch die Schaffung des neuen Vorstandsressorts Direct & Digital unterstreichen wir die große Bedeutung des Direkt- und Digital-Geschäfts als Ergänzung zu unseren etablierten Vertriebskanälen. Die sich daraus ergebenden Potenziale werden wir beispielsweise ganz gezielt für die Ausweitung unserer Kooperation mit der Deutschen Bank heben.”

Dr. Carsten Schildknecht, Vorstandsvorsitzender der Zurich Gruppe Deutschland

Peter Stockhorst steht seit August 2018 an der Spitze der DA Direkt und hat das Unternehmen in dieser Zeit auf die digitale Welt ausgerichtet.aj

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/117980 
 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.