Technologie-Expertise: msg verstärkt Führungsteam mit Michael Rasch

msg
Rasch begann seine Karriere 1990 bei PwC und verantwortete bei IBM, Microsoft und SAP komplexe internationale Transformationsprojekte. Anfang 2011 kehrte er zu PwC zurück, leitete als Head of Technology Consulting den Geschäftsbereich Technology & Processes und steuerte den Ausbau des SAP-Geschäfts.
Michael Rasch verbindet tiefes Technologie-Know-how mit langjähriger Expertise für globale Marktdynamiken. Seine Erfahrung in der Umsetzung großangelegter Digitalisierungsprojekte auf internationaler Ebene wird unsere Leistungsfähigkeit deutlich verstärken. Für unsere zahlreichen Kunden nutzen wir gezielt internationale Standorte, um Qualität, globale Expertise und attraktive Kosteneffizienz zu kombinieren.”
Jürgen Zehetmaier, Vorstandsvorsitzender der msg-Gruppe
Rasch selbst gibt sich überzeugt, dass die msg-Gruppe mit ihrer Branchen-Kompetenz und dem klaren Fokus auf SAP, Cloud und KI neue Maßstäbe setze. Technologisch, strategisch und in der Geschwindigkeit, mit der Veränderungen beim Kunden umgesetzt würden.
msg (Website) ist eigenen Angaben zufolge eine unabhängige, in 34 Ländern agierende Unternehmensgruppe mit weltweit über 10.000 Mitarbeitenden. Das Unternehmen unterstütze Kunden bei der digitalen Transformation. Zum Leistungsspektrum des Beratungs- und IT-Unternehmens gehörten strategisches Business Consulting und End-to-End-Lösungen für unterschiedliche Branchen, unter anderem für Banken und Versicherer.dw
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/232351

Schreiben Sie einen Kommentar