Željko Kaurin wird ab November Atruvia-Vorstand und übernimmt „Digital Banking“
Atruvia
Željko Kaurin, bislang COO bei Barclays Bank Europe in Hamburg, wird zum 1. November 2025 zur Atruvia AG wechseln. Dort wird er künftig das Ressort „Digital Banking“ verantworten und Ulrich Coenen (Vorstandssprecher, Corporate Services), Daniela Bücker (Core Banking & Technology) und Julia Japec (Customer Success) im Vorstandsteam unterstützen.
Der 52-Jährige war von 2022 bis heute bei Barclays Europe in Hamburg tätig. In seiner Rolle als COO für das deutsche Privatkundengeschäft verantwortete er dort die Bereiche Operations und Technology. Sein Schwerpunkt lag dabei auf der Weiterentwicklung der digitalen Angebote der Bank. Zuvor war Željko Kaurin mehr als 20 Jahre in verschiedenen nationalen und internationalen Positionen bei der ING-DiBa AG beschäftigt. Als Vorstandsmitglied verantwortete er bei der ING-DiBa AG in Frankfurt zuletzt die Unternehmensstrategie mit Fokus auf die Digitalisierung der Kundenerlebnisse.
Atruvia
Wir sind davon überzeugt: Sein Know-how und seine Erfahrungen aus dem Direktbanken-Umfeld rund um die digitale Transformation des Bankings sind für die genossenschaftliche FinanzGruppe sehr wertvoll“
Ulrich Coenen, Vorstandssprecher Atruvia
Mit Željko Kaurin ist der Vorstand von Atruvia (Website) nun fast komplett. Bis Jahresende soll die noch vakante Position für das Ressort Finanzen ebenfalls entschieden sein.aj
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website: https://itfm.link/233576
Schreiben Sie einen Kommentar