Avarda und Ratepay vereinbaren Partnerschaft zu Zahlungslösungen
Durch diese Zusammenarbeit wird der Avarda Checkout um lokal etablierte Zahlungsmethoden in der DACH-Region erweitert. Hier zählen besonders Rechnungskauf und Lastschrift weiterhin zu den bevorzugten Zahlungsoptionen. So wählt beispielsweise jeder vierte deutsche Online-Käufer die Zahlung per Rechnung.

Ratepay
Avarda teilt unser Engagement für nahtlose, sichere und lokal angepasste White-Label-Zahlungsmethoden, die Händlerinnen und Händlern mehr Möglichkeiten eröffnen und das Kundenerlebnis verbessern. Wir freuen uns, Avardas Expansion in die DACH-Region und die Niederlande zu unterstützen, indem wir unser Know-how im Bereich Rechnungskauf und Lastschrift in ihren Checkout einbringen.“
Sabrina Flunkert-Glinzer, CEO von Ratepay
Ziel der Partnerschaft ist es, den wachsenden Anforderungen europäischer Händler gerecht zu werden. Zudem werden lokale Präferenzen der Verbraucher berücksichtigt. Händler wünschen sich eine größere geografische Reichweite mit einer einzigen Schnittstelle und einer zentralen Ansprechperson. Gleichzeitig bleibt die Verbrauchernachfrage in Europa heterogen. Viele Kunden bevorzugen nach wie vor jene Zahlungsmethoden, welche in ihren lokalen Märkten präferiert Anwendung finden.

Avarda
Diese Partnerschaft mit Ratepay ist ein bedeutender Meilenstein auf unserem Weg, Händlerinnen und Händler in ganz Europa mit markenfreundlichen White-Label-Zahlungslösungen zu stärken. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft, in der Händler im Mittelpunkt stehen – mit voller Kontrolle über Kundenbeziehungen, Daten und das Markenerlebnis.“
Wilhelm Hyltén-Cavallius, CEO von Avarda
ppSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/229805

Schreiben Sie einen Kommentar