Die Firma in der Hand: SumUp launcht All-in-One mobile POS

SumUp
[speake]Der Finanztechnologie-Anbieter SumUp hat mit SumUp Terminal ein mobiles All-in-One-POS-Gerät auf dem Markt eingeführt. Das Produkt sei eine Kombination aus Kartenleser, Bestellsystem, Kassensystemfunktionen und Quittungsdrucker in einem, teilt das Unternehmen mit.
SumUp Terminal sei direkt auf die Bedürfnisse und Anforderungen wachsender Unternehmen angepasst. Durch die Kombination der Funktionen Kartenleser, Bestellsystem, Kassensystemfunktionen sowie Quittungsdrucker in einem einzigen, eigenständigen Gerät ermögliche das mobile POS Händlern, komplexe Abläufe in ihrem Geschäft strukturiert und einfach zu gestalten.KI-Technologie erleichtert Ersteinrichtung des Mobile POS
Aufgrund des mobilen Taschenformats des SumUp Terminals könnten Angestellte den Verkaufstresen hinter sich lassen und Bestellungen sowie Zahlungen direkt im Geschäft oder am Tisch entgegennehmen. Das Terminal digitalisiere mit einer integrierten Kamera komplette Menüs oder Produktlisten per Foto.
Mittels KI-Technologie erkenne das Gerät handgeschriebene und gedruckte Inhalte und erstelle automatisch einen vollständig bearbeitbaren digitalen Katalog. So könnten Händler Zeit bei der Ersteinrichtung sparen, Produkte, Bilder und Beschreibungen aktualisieren oder neue Artikel ergänzen.

SumUp
Wir erleben unzählige Händler, die an eine Wachstumsgrenze stoßen, bei der ein einfacher Kartenleser nicht mehr ausreicht, aber ein traditionelles POS-System zu teuer und komplex erscheint. Das SumUp Terminal bietet eine zentrale operative Leistung, die ein wachsendes Unternehmen benötigt. Mit den für das SumUp-Ökosystem charakteristischen Stärken Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit.“
Tomer Sabag, Chief Hardware Officer bei SumUp
In einer Pressemitteilung nennt SumUp unter anderem folgende Features des Mobile-POS-Geräts für Händler:
- Intuitiver HD-Touchscreen und leistungsstarker Akku für eine ganztägige Nutzung
- Erstellen von individuellen Mitarbeiterprofilen mit rollenbasierten Berechtigungen und Zugriff auf Echtzeit-Vertriebsberichte für fundierte Geschäftsentscheidungen
- Integration von Buchhaltungslösungen zur Vereinfachung der Buchführung
- Integriertes WLAN und 4G-Mobilfunk-Datenverbindung für die automatische Verbindung zum stärksten Netz
Wie SumUp (Website) mitteilt, werde das SumUp Terminal stetig mit kostenlosen, automatischen Software-Updates weiterentwickelt. Als zukünftige Funktionen sollen das Scannen von Barcodes, ein Tisch-Management sowie die Möglichkeit, mehrere Terminal-Geräte zu synchronisieren und an einem Ort einzusetzen, hinzukommen.
Als integraler Bestandteil des SumUp-Ökosystems werde sich das Terminal auch nahtlos mit anderen SumUp-Kassensystemen verbinden und synchronisieren. So sei ein optimierter, vernetzter Betrieb über SumUp-Geräte und -Services hinweg möglich.
SumUp wurde 2012 gegründet und ist eigenen Angaben zufolge Finanzpartner für mehr als vier Millionen kleine Händler in 36 Märkten weltweit. Kunden würden über die Kernbereiche Zahlung, POS sowie Geschäftskonto & Karte unterstützt.dw
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/229851

Schreiben Sie einen Kommentar