JPMorganChase: Digitales Banking-Angebot in Deutschland ab Q2/2026

JPMorganChase
„Chase ist darauf ausgelegt, wie Menschen heute Bankgeschäfte tätigen wollen: komplett digital, einfach und trotzdem persönlich. Das verbinden wir mit der Stärke und Erfahrung einer der größten Banken der Welt“, sagte Daniel Llano Manibardo, Head of Germany International Consumer Banking. „Wir starten mit einem Tagesgeldkonto, da wir in Deutschland eine ausgeprägte Sparkultur, eine wachsende Kundennachfrage sowie einen innovationsfreudigen Markt vorfinden. Unser digitales Bankangebot wird dann schrittweise ausgebaut und Verbraucher dabei helfen, das volle Potenzial ihres Geldes auszuschöpfen.“
Bis Ende 2025 wird Chase seinen Standort im Herzen Berlins offiziell einweihen.
Die Verbindungen von JPMorganChase zu Berlin reichen ein Jahrhundert zurück. Bereits 1924 eröffnete das Unternehmen die erste Repräsentanz in der Stadt.”
Heute beschäftigt JPMorganChase bereits mehr als 900 Mitarbeiter in Frankfurt und in ganz Deutschland. Sie betreuen Kunden in den Bereichen Investment Banking, Commercial Banking, Corporate Banking, Private Banking, Asset und Wealth Management.
Deutschland wird nach dem Start in Großbritannien, wo die Bank mittlerweile mehr als 2,5 Millionen Kunden hat, der zweite europäische Markt für Chase. „Wir sehen in Deutschland eine starke Nachfrage nach einer digitalen Bank, die auf Vertrauen, Innovation und globaler Erfahrung basiert“, sagte Mark O’Donovan, CEO des International Consumer Banking von JPMorganChase. „Wir treten mit großen Ambitionen in den Markt ein, aber auch mit großem Respekt vor den Erwartungen, die deutsche Kunden an ihre Bank haben.“
JPMorganChase (Webseite) ist eine der großen Privatkundenbanken in den USA mit mehr als 85 Millionen Kunden. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen, darunter Girokonten, Kreditkarten, Kredite und Anlageberatung.dk
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/232356

Schreiben Sie einen Kommentar