SwiPay will Visa- und Mastercard-Alternative für den Handel schaffen

SwiPay
In Partnerschaft mit der Genossenschaft haben wir eine beispiellose Rahmenvereinbarung geschaffen, die es regionalen Unternehmen ermöglicht, ihre Zahlungsvolumen zu bündeln und gemeinsam von deutlich besseren Konditionen zu profitieren.“
Hartmut Eisele, CEO von SwiPay
Mit der Kooperation hätten Mitgliedsunternehmen ihre Transaktionskosten schon jetzt um mindestens 20 Prozent, in vielen Fällen sogar um bis zu 50 Prozent senken können. Diese Einsparungen würden unmittelbar die Margen der Geschäfte verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken.
Während die WEKO auf regulatorischer Ebene agiert, haben wir entschieden, vor Ort zu handeln. Gemeinsam mit SwiPay zeigen wir, dass sich Händler zusammenschließen können, um dieselben Vorteile zu erhalten wie große Marken.“
Anne Lise Noz, Präsidentin des SCCL
Für SwiPay (Website) sei diese Partnerschaft ein wichtiges Signal: faire, transparente und regional verankerte Zahlungslösungen seien möglich – ohne Abhängigkeit von internationalen Monopolen.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/236693


Schreiben Sie einen Kommentar