Digitale Vermögenswerte bei Banken: Taurus kooperiert mit Capco

KI, Mistral
Wie Taurus weiter betont, werde die Kooperation Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen dabei helfen, die Integration und Einführung von Services im Bereich digitaler Vermögenswerte zu beschleunigen. Gleichzeitig solle dadurch die Kompatibilität mit bestehender Technologie-Architektur, Betriebsmodellen und regulatorischen Rahmenbedingungen gewährleistet werden.
Taurus hat sich für eine wachsende Zahl von Banken zum bevorzugten Anbieter von Infrastruktur für digitale Vermögenswerte entwickelt. Durch die Zusammenarbeit mit Capco können wir unsere Kunden bei der Implementierung und Integration unterstützen, die erforderlich sind, um diese Dienstleistungen in die Umsetzung zu bringen.“
Lamine Brahimi, Managing Partner bei Taurus
Die Weiterentwicklung des europäischen Rechtsrahmens beschleunige die institutionelle Einführung digitaler Vermögenswerte und schaffe so strategische Wachstumschancen für Finanzinstitute. Die Kombination aus der regulierten Plattform für digitale Vermögenswerte von Taurus und der Fachkompetenz von Capco im Bereich Finanzdienstleistungen biete Institutionen einen Weg zur schnellen und effektiven Einführung dieser Vermögenswerte.
Owen Jelf, Managing Partner für Europa bei Capco, ergänzt: „Das Transaktionsvolumen und das institutionelle Interesse an digitalen Vermögenswerten nehmen in den wichtigsten europäischen Märkten zu. Blockchain wird dabei zunehmend in die Finanzinfrastruktur der Region integriert.“ Durch die Zusammenarbeit mit Taurus (Website) könne sichergestellt werden, dass europäische Institutionen ihre Ambitionen im Bereich digitale Vermögenswerte verwirklichen könnten.dw
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/239581


Schreiben Sie einen Kommentar