Ebury-Lösung ermöglicht es Unternehmen, Cashflows in der App zu steuern

Ebury
Unsere Kunden agieren in einer zunehmend schnelllebigen und unvorhersehbaren Weltwirtschaft. Sie brauchen die Freiheit, Zahlungen zu tätigen, Cashflows zu steuern und ihre Finanzen unterwegs im Blick behalten zu können. Genau das bietet die Ebury-App. Sie kombiniert die Leistungsfähigkeit unserer Online-Plattform mit der Einfachheit und Geschwindigkeit einer mobilen App und hilft Unternehmern so, ihre globalen Wachstumsziele zu erreichen und Geld smarter und schneller als je zuvor zu bewegen.“
Enrique Colin, Chief Product, Technology & Data Officer bei Ebury
Ebury unterstütze Unternehmen dabei, internationale Zahlungen und Inkassovorgänge zu verwalten, in Fremdwährungen zu wechseln, Cashflows zu steuern und flexible Finanzierungslösungen zu nutzen – alles innerhalb einer einzigen, integrierten Plattform. Kunden sollen zudem von Eburys lokaler Expertise und Support-Teams profitieren.
Gerade in Deutschland legen Unternehmen großen Wert auf Effizienz und Transparenz in ihren Finanzprozessen. Mit der neuen App können unsere Kunden internationale Zahlungen jetzt noch einfacher und sicherer steuern, egal, wo sie gerade sind. Damit schaffen wir ein weiteres Stück Flexibilität für den deutschen Mittelstand, der im globalen Wettbewerb zunehmend digital agieren muss.“
Klaus Hoffmann, Country Manager Germany bei Ebury
Mehr zu Ebury
2009 in London gegründet, sei Ebury (Website) nun auf über 45 Niederlassungen in mehr als 30 Märkten gewachsen. Das Unternehmen beschäftige aktuell mehr als 1.800 Mitarbeiter und betreue über 21.000 Kunden.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/236279


Schreiben Sie einen Kommentar