EVENTS & MESSEN22. Juni 2023

Fintech Germany Award: Die Longlist ist da

Über 100 Startups oder Scaleups aus dem FinTech-Bereich nehmen am jährlich stattfindenden Fintech Germany Award teil. Der FTGA findet bereits zum siebten Mal statt. 

FinTech Germany Award - Longlist #1
Longlist #1FTGA
Die über 20-köpfige Jury hat nun die Qual der Wahl, würdige Gewinner für die insgesamt 8 Kategorien auszuwählen. Neben den Preisen nach Funding-Phasen (Seed, Early, Late bzw Growth Stage) und dem Award für das aussichtsreichste internationale Startup in Deutschland gibt es dieses Jahr je einen Sonderpreis für Startups aus den Sektoren Artificial Intelligence, InsurTech und PropTech.

FinTech Germany Award - Longlist #2
Longlist #2FTGA

Austragungsorte für den Fintech Germany Award waren bisher Frankfurt – die Geburtsstätte des Award-Konzepts – Stuttgart und im letzten Jahr Berlin. Der Austragungsort für dieses Jahr wurde noch nicht kommuniziert.

Die Liste der teilnehmenden Startups findet sich hier.aj

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert