Anzeige

FinTech und InsurTech Company Builder: Finconomy ‑ redesign finance

14Fin­co­no­my schafft mit sei­nen Ven­tures das füh­ren­de Öko­sys­tem für tech­no­lo­gie­ge­trie­be­ne Ge­schäfts­mo­del­le. Als Fin­Tech und In­s­ur­Tech Com­pa­ny Buil­der be­glei­ten wir Un­ter­neh­men ent­lang sämt­li­cher Un­ter­neh­mens­pha­sen.

Schon heu­te ha­ben wir be­wie­sen, dass es smar­ten Grün­dern mit Un­ter­stüt­zung von uns und un­se­ren zen­tra­len Ser­vices ge­lingt, Ven­tures ef­fi­zi­en­ter und ri­si­ko­lo­ser um­zu­set­zen und trag­fä­hi­ge Ge­schäfts­mo­del­le mit Hil­fe un­se­res In­dus­trie­netz­werks schnel­ler zu eta­blie­ren.

Wir glau­ben dar­an, dass wir mit be­din­gungs­lo­ser Fo­kus­sie­rung auf den Kun­den Fi­nan­ci­al Ser­vices neu de­si­gnen kön­nen. Die von un­se­ren Ven­tures ent­wi­ckel­ten Tech­no­lo­gi­en hel­fen, Fi­nanz­dienst­leis­tun­gen trans­pa­ren­ter, güns­ti­ger und smar­ter zu ma­chen.finconomy

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/71917
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recruiting-Trend: Warum Klarna jetzt ganze Teams anheuern will

Seien wir ehrlich: Eine der größten Herausforderungen in einem neuem Job sind die neuen Kollegen: Wird man mit den Leuten in der eigenen Abteilung...

Schließen