KARRIERE16. Juni 2022

Jens Löhmar ist neuer CTO von Workday in Europa

Workday
Jens Löhmar, CTO bei WorkdayWorkday

Diplom-Ingenieur und Ex-SAP’ler Jens Löhmar wird jetzt zum Workday Chief Technology Officer für Kontinentaleuropa und die DACH-Region. In seiner neuen Funktion soll Löhmar die Umsetzung der Produktstrategie und -vision des Unternehmens verantworten und sicherstellen, dass die Anforderungen des Marktes für künftige Workday-Innovationen berücksichtigt werden.

Im Jahr 2017 kam Löhmar als Presales Enterprise Architect zu Workday (Website) und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmenssoftware und Customer-Lifecycle-Management in zahlreichen Branchen – von der Evaluierung, Implementierung und Entwicklung bis hin zur Wartung von Lösungen.

Die innovative IT-Architektur und Technologie von Workday sind wesentliche Faktoren, um Geschäftsmodelle an die neuen Anforderungen anzupassen und langfristig erfolgreich zu sein. In einer Zeit der stetigen Veränderung freue ich mich, die CTO-Rolle zu übernehmen und mit den Interessenten, Kunden und Partnern stärker zusammenzuarbeiten.“

Jens Löhmar, CTO bei Workday

Bevor er zu Workday kam, arbeitete Löhmar von 2001 bis 2016 bei SAP, wo er erfolgreich Transformationsinitiativen für mittelständische Kunden bis hin zu globalen Konzernen steuerte. Löhmar hat ein Diplom in Mechanical Engineering and Business Administration der Technischen Universität Kaiserslautern.ft

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/142279
 
 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.