EVENT-VORSCHAU3. August 2020

#MOI2020: Keynotes von Facebook, Google, LinkedIn, Munich Re, Generali, Allianz, Metlife, Swiss Life

#MOI2020 laut dem Veranstalter „Größte internationale Ver­si­che­rungs­ver­an­stal­tung“ bietet für zukunftsorientierte ManagerInnen, Brokers, Investoren und Startups die virtuelle Bühne für Knowledge Transfer, den INSURY Startup Pitching mit dem Motto „The (Insurance) futur is now!“.

#MOI2020
#MOI2020
Das Digitalevent #MOI2020 zeige neue Technologien auf, wie die Kunden in Zukunft besseres und schnelleres Service bekommen können. Diese Technologien sind Blockchain, IoT und künstliche Intelligenz. Auf viele offene Fragen werden Inspirationen und Impulse gezeigt, wie die Versicherungsbranche die digitale Transformation als Chance nutzen kann.

Was erwartet die Teilnehmer?

Das Rahmenprogramm soll neue Erkenntnisse durch inspirierende Keynotes aus der Welt wie Facebook, Google, LinkedIn, Munich Re, Generali, Allianz, Metlife, Swiss Life liefern. Weitere Themenschwerpunkte seien: Sales & Marketing, Ecosystem & Plattform Economy, InsurTech News, Robotic, AI & Co., Climate Change & Disaster.

Nach dem „INSURY Startup Pitching“ werde das Publikum entscheiden, wer der INSURY Award Gewinner ist. Let`s innovate insurance world! Zielgruppe des „The magic of innovation“ seien zukunftsorientierte ManagerInnen, die bereit sind, die neuen Herausforderungen als Chance wahrzunehmen.

#MOI2020
#MOI2020

Veranstaltung: 18.08. – 19.08 (Zugriff bis 30.09.2020)

Mehr Informationen: www.magicofinnovation.eu .
Ein Werbe-Event-Video gibt es hier.

Leser von IT Finanzmagazin erhalten auf die Ticketreservierung 50% Rabatt (IT Finanzmagazin erhält für Ihre Buchung keine Provision). Reservieren können Sie unter: ticket@magicofinnovation.eu . Bitte geben Sie „ITFM“ als -50% Rabattcode an.aj

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/109672 
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visa Mobile Payment Monitor 2020: Der Umbruch beim Bezahlen ist da

Die Covid-19-Krise hat das gesellschaftliche Handeln im Alltag und insbesondere das Bezahlverhalten der Verbraucher stark beeinflusst. Das belegen die Ergebnisse der repräsentativen Online-Befragung „Mobile Payment...

Schließen