Europaweiter Einsatz für Nexi Zahlungstechnologie und Checkout Plug-Ins bei Woo
Der europäische E-Commerce-Markt ist aufgrund der großen Unterschiede bei den Präferenzen lokaler Zahlungsmethoden stark zersplittert. Unsere lokalen Checkout-Lösungen sind auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Marktes zugeschnitten und heben für Woo-Händler Potenziale, indem sie Kaufabbrüche reduzieren und ihnen die Möglichkeit geben, ihr Geschäft ins Ausland zu expandieren.“
Kai Früchtenicht, CCO eCom bei Nexi
Früchtenicht ergänzt, dass die Partnerschaft mit Woo dabei helfen soll, mehr Mid-Market-Händler in Europa zu bedienen und skalierbares Wachstum zu unterstützen. Weiter sei das FinTech stolz darauf, dass die Integration des Gateways Plattformen wie Woo (Website) stärken kann und so das starke Partnerökosystem für E-Commerce-Agenturen weiter verbessert.Der Eintritt von Nexi in den WooCommerce Marketplace wird einen großen Schritt nach vorne in unserer Mission bedeuten, unseren Händlern die breiteste Palette lokaler Zahlungsoptionen zu bieten, die Wert auf Wahlfreiheit und Integration mit den neuesten Innovationen im Finanzdienstleistungssektor legen. Die Lösungen von Nexi bieten flexiblen Zugang zu Zahlungsakzeptanzplattformen und liefern lokales Fachwissen im großen Maßstab über den europäischen Markt.“
Web Griebel, Head of Payment Partnerships & Business Development bei Woo
ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/208698
Schreiben Sie einen Kommentar