Pega GenAI Coach berät Kunden als digitaler Tech-Experte
Die Flut von Daten, Systemen und Richtlinien, die Mitarbeiter bei ihrer Arbeit durchforsten müssen, kann überfordernd sein. Sie hindert sie häufig am schnellen Zugriff auf genau die Informationen und Erkenntnisse, die sie gerade benötigen. Pega GenAI Coach nutzt generative KI, um die Expertise erfahrener Manager so schnell und praxisgerecht bereitzustellen, dass Mitarbeiter ihre Arbeit besser und schneller erfüllen können als je zuvor.“
Kerim Akgonul, CPO bei Pega
Aufbauend auf der Pega-GenAI-Architektur bewältige Coach komplexe Workflows, sei auditierbar, sicher und unternehmensgerecht. Die Lösung nutze zudem Vorhersagen von Pega Process AI, um rechtzeitig Vorschläge zur Vermeidung von Strafzahlungen aufgrund verpasster Termine zu machen. Coach greife auch auf von Pega GenAI Knowledge Buddy synthetisierte Informationen zu, um Anwender mit relevantem Unternehmenswissen bei der Fallbearbeitung zu unterstützen.ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/209326
Schreiben Sie einen Kommentar