KfW managt Kundenanfragen ab sofort mit dem SaaS-Kommunikationssystem von novomind

KfW
Während der Schulungen konnten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter positive Erfahrungen mit novomind iAGENT sammeln. Das stimmt uns sehr positiv! Wir begleiten die Veränderungen intensiv, um einen reibungslosen Übergang zu schaffen. Daher freuen wir uns, iAGENT jetzt auch tagtäglich nutzen zu können.“
Nadine Mérée, Direktorin KfW Dialogcenter
Als Anstalt des öffentlichen Rechts fördere die KfW (Website) in ihrem inländischen Geschäft nicht nur kleine und mittlere Unternehmen sowie Existenzgründer, sondern auch Programme zur energieeffizienten Sanierung von Wohngebäuden, dem klimafreundlichen Neubau, Maßnahmen zum Schutz der Umwelt oder auch Bildungsprogramme für private Kunden. All das erfordere auch auf der technischen Seite Verantwortung und Zuverlässigkeit mit Blick auf Daten- und Prozesssicherheit sowie Freigabe- und Kontrollverfahren. Das zentrale Kommunikationssystem von novomind erfülle diese Anforderungen mit Freigabeprozessen, Löschkonzepten für Interaktionen sowie klar definierten Rollen- und Rechtekonzepten innerhalb der Service-Teams.ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
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