Trever bindet Banken nahtlos an die Boerse Stuttgart Digital an

Boerse Stuttgart Digital / Trever
[speake]Banken sollen über das Trever Digital Asset Operating System jetzt nahtlosen Zugang zur regulierten Handels- und Verwahrinfrastruktur der Boerse Stuttgart Digital bekommen. Die Integration soll den institutionellen Zugang zu Kryptowährungen weiter ausbauen.
Banken, Broker und Vermögensverwalter könnten über ein einziges Digital Asset Operating System digitale Vermögenswerte verwalten und auf die institutionellen Handels- und Verwahrungslösungen von Boerse Stuttgart Digital zugreifen. Diese Zusammenarbeit gewährleiste automatisierte und effiziente Abläufe und soll Finanzinstituten die Möglichkeit bieten, den gesamten Lebenszyklus digitaler Vermögenswerte im Digital Asset Operating System zu verwalten.Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Trever und die Integration von Boerse Stuttgart Digital, die einen weiteren Schritt beim Ausbau unserer europäischen Präsenz markiert. Mit der Anbindung von Trever an unsere Infrastruktur stärken wir den institutionellen Zugang zum Krypto-Markt und bieten europäischen Finanzinstituten nahtlosen Zugriff auf zuverlässige, MiCAR-konforme Handels- und Verwahrungslösungen.“
Joaguín Sastre Ibánez, Head of Institutional Business von Boerse Stuttgart Digital
Hans-Jürgen Griesbacher, CEO von Trever (Website), fügt hinzu, dass die Partner durch die Integration von Boerse Stuttgart Digital (Website) in das Digital Asset Operating System institutionellen Kunden den Zugang zu einer weiteren Handelsplattform für Kryptowährungen bieten, MiCAR-konforme Abläufe stärken und die Best-Execution-Möglichkeiten erweitern würden.ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/235253


Schreiben Sie einen Kommentar