Anzeige
KARRIERE4. November 2022

FI-TS: Dr. Jochen Möller, Vorsitzender der Geschäftsführung, geht

FI-TS: Dr. Jochen Möller, Vorsitzender der Geschäftsführung, geht
Dr. Jochen MöllerFI-TS

Dr. Jochen Möller, Vorsitzender der Geschäfts­führung von FI-TS, scheidet nach rund vierjähriger Tätigkeit, wie es heißt “im gegenseitigen Einvernehmen” aus der Geschäfts­führung aus. Ein Nachfolger steht nicht fest. Es wirkt ungeplant.

Nach seinem Eintritt in das Unternehmen  (Website) Anfang 2019 verantwortete er zunächst das Lösungs- und Produktdesign, den Anwendungsbetrieb und das Projektgeschäft der FI-TS. Anfang 2020 wurde Herr Dr. Möller zum Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen. In dieser Funktion hat er in den vergangenen Jahren zusätzlich auch die Verantwortung für den kaufmännischen Bereich übernommen.

Der Aufsichtsrat dankt Dr. Möller für seine engagierte Arbeit für die FI-TS und wünscht ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute.

Die Gesellschaftergremien von FI-TS werden zeitnah hinsichtlich einer Nachfolge beraten. Über eine Entscheidung wird “zu gegebener Zeit” informiert. Bis dahin wird die Geschäftsführung gemeinschaftlich durch die beiden heutigen Geschäftsführer Georg Büttner und Dr. Christian Thiel wahrgenommen.aj

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/147368
 
 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert