EVENTS & MESSEN2. Juli 2018

FinTech-Karaoke – die Wetteinlösung in Bildern: Apple Pay lässt auf sich warten … und wir feiern!

IT Finanzmagazin

Vor einem halben Jahr rief Rudolf Linsenbarth im IT Finanzmagazin erneut die Apple-Pay-Wette aus. Schließlich ist das Zahlverfahren schon im Oktober 2014 in den USA gestartet. Doch wann kommt es nach Deutschland? In der aktuellen Runde überzeugte er Valentino Pola (Cofinpro) auf den Start von Apple Pay im ersten Halbjahr 2018 zu setzen – mit Wetteinlösung zur „FinTech-Karaoke“(auf Twitter: #FinTechKaraoke) am vorigen Donnerstag. Zusammen mit 70 Gästen, einer tollen Location und super Essen. Der Event-Rückblick in Bildern.

Valentino Pola (Senior Manager bei Cofinpro) ist ein Ehrenmann – und so stand er natürlich zu seiner Wette und löste sie stilvoll zur FinTech-Karaoke (28.6.) in Frankfurt ein – und das, obwohl Apple theoretisch sogar noch zwei Tage Zeit gehabt hätte, um Apple Pay noch im ersten Halbjahr 2018 zu starten. Wie Valentino Pola die umgewidmete Songversion der Fantastischen 4 „Sie ist weg“ in „Ich zahl mit Cash“ umdichtete – im Video. Kurz: Genial!

Rund 70 Gäste feierten mit IT Finanzmagazin das Sommerfest bei blauem Himmel, herrlichen Temperaturen und kräftigem Wind im Cooking Ape in Frankfurt. Das dieses Event in diesem üppigen Umfang gefeiert werden konnte, ermöglichten fünf Sponsoren, denen wir sehr herzlich danken:

Das IT Finanzmagazin Sommerfest

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/72859
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von maximal 5)
Loading...

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Commerzbank setzt bei Google Pay auf Technik von equensWorldline

Seit dem 26. Juni 2018 können Commerzbank-Kunden den neuen Google-Pay-Bezahlservice...

Schließen