PRODUKTE11. September 2023

Insight launched Global Managed Cloud-Angebot

blackboard / Bigstock

Die Insight Managed Cloud soll 360°-Blick auf Performance, Kosten und Security für Multi-Cloud-Umgebungen bieten. Die Lösung habe das Potenzial, IT-Teams bei der Cloud-Verwaltung zu entlasten und eine verbesserte Performance und User Experience für Microsoft Azure-Umgebungen zu bieten – mit der Möglichkeit zur Erweiterung auf einen Multi-Cloud-Ansatz einschließlich Amazon Web Services und Google Cloud Platform.

Laut einem jährlichen Bericht zur digitalen Transformation, der von Foundry durchgeführt wurde, seien 86 % der Unternehmen im vergangenen Jahr von technischen Schwierigkeiten betroffen gewesen. Die Aufgabe, Cloud-Kosten, Security und die Migration von Legacy-Infrastruktur zu verwalten, könne laut Unternehmen schnell zu Überlastung führen. Insight Managed Cloud Services (Website) biete End-to-End-Support zur:

  • Erweiterung der Cloud-Kapazität der Unternehmen
  • Verbesserung von Performance und Nutzung
  • Verbesserung von Security und Compliance
  • Verbesserten Kontrolle über die Cloud-Kosten
  • Neuausrichtung von Zeit und Ressourcen auf innovativere Arbeit

Das Global Delivery Network von Insight fungiere dabei als Erweiterung des IT-Teams eines Unternehmens und biete Remote-Support durch ein Expertenteam in Indien, Nordamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum.

Insight

Da Kunden ihr digitales Geschäft global skalieren, unterstützen Insight Managed Cloud Services kontinuierliche Verbesserungen und vereinfachen den Zugriff auf und das Management von Multi-Cloud-Ressourcen. Darüber hinaus sind wir als Solutions Integrator in der Lage, jeden Aspekt der digitalen Transformation zu bedienen – von der Modernisierung der Infrastruktur über den Aufbau attraktiverer Arbeitsbedingungen bis hin zur Integration von wegweisenden Innovationen wie generativer KI – und sind damit der strategische Partner, der Unternehmen hilft, die ambitioniertesten Ziele zu erreichen.”

Stan Lequin, President Insight Solutions

Als Microsoft Worldwide Solution Assessments Partner of the Year 2023 verfüge das Unternehmen über 18 Microsoft-Lösungsspezialisierungen, darunter alle vier Microsoft-Security-Spezialisierungen. Als AWS Marketplace Skilled Consulting Partner habe der Anbieter zudem über die AWS Security Competency, die auf seinem umfassenden Verständnis des AWS Ecosystems basiere.

Insight

Als führender, global agierender Solutions Integrator freuen wir uns besonders, unsere Insight Managed Cloud Services weltweit anbieten zu können. Das bedeutet, dass Unternehmen auf der ganzen Welt, unabhängig von ihrer geografischen Lage, sicher sein können, dass ihre Azure-Infrastruktur effektiv verwaltet und für eine optimale Performance verbessert wird, sodass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.”

Karen McLaughlin, SVP EMEA Services bei Insight

ft

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert