Anzeige
ARCHIV3. Februar 2023

Klarpay bringt 13 neue IBAN-Währungskonten für Geschäftskunden

Klarpay
Klarpay

Klarpay hat jetzt 13 neue IBAN-Währungskonten zu seinem Angebot für digitale Unternehmen hinzugefügt. Bereits seit letztem Jahr bietet das Unternehmen Konten in USD und GBP im Rahmen seines Angebots an.

Das Unternehmen markiere mit der Einführung von 13 neuen IBAN-Währungskonten eine bedeutende Erweiterung seines internationalen Zahlungsangebots. Die Ergänzung ermögliche es Unternehmen, einschließlich Online-Händlern, Anzeigen-Netzwerken, Marktplätzen und Influencern, über ihr Klarpay-Unternehmenskonto weltweit Zahlungen in AED, AUD, CAD, DKK, HKD, HUF, JPY, MXN, NOK, PLN, SEK, TRY und ZAR zu empfangen und zu tätigen, zusätzlich zu den mehr als 80 Auszahlungswährungen, die bereits verfügbar seien.

Mit der Einführung der neuen Währungskonten seien Kunden nun in der Lage, Geschäfte in mehreren Ländern und in mehreren Währungen effizienter zu führen und dadurch ihre Reichweite zu erweitern und neue Wachstumsmöglichkeiten zu eröffnen. Die internationalen Konten von Klarpay (Website) seien für Unternehmen geeignet, die durch grenzüberschreitende Transaktionen weltweit expandieren wollen. Die Hinzufügung dieser neuen Währungskonten unterstreiche das Engagement des Unternehmens, seinen Händlerkunden die Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen würden, um in der digitalen Wirtschaft von heute erfolgreich zu sein.

Klarpay

Wir freuen uns, unseren Kunden noch mehr Möglichkeiten für grenzüberschreitende Transaktionen anbieten zu können. Unser Ziel ist es, Unternehmen aller Größen zu befähigen, neue Märkte und Kunden zu erreichen, und diese neuen Währungskonten sind ein wichtiger Schritt, um diesem Ziel näher zu kommen.”

Martynas Bieliauskas, CEO von Klarpay

Das All-in-One-Dashboard und die API von Klarpay würden es digitalen Unternehmen leichter machen, ihre Transaktionen zu verwalten, während die grenzüberschreitenden Zahlungs- und FX-Funktionen des Unternehmens sicherstellen würden, dass sich Online-Unternehmen auf das Wachstum ihres Betriebs konzentrieren können, ohne sich um die Logistik internationaler Zahlungen sorgen zu müssen.ft

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert