EVENTS & MESSEN29. März 2022

Publikumspreis: insureNXT Innovators Award 2022 geht an Cloud-Ausfallversicherer

Parametrix
Parametrix

Der Cloud-Ausfallversicherer und InsurTech Parametrix gewinnt den Publikumspreis des insureNXT Innovators Awards 2022. Gemeinsam mit den drei weiteren Preisträgern, welche eine internationale Experten-Jury kürt, wird Parametrix Insurance am Abend des 18. Mai auf der insureNXT 2022 in Köln geehrt.

Das Fachpublikum der digitalen insureNXT impulse wählte Parametrix Insurance am Abend des 24. März 2022 in einem Online-Live-Voting zum ersten Preisträger des insureNXT Innovators Awards. Die Cloud-Ausfallversicherung von Parametrix (Website) versichert in der Cloud agierende Unternehmen, beispielsweise im Bereich Finanzdienstleistungen, gegen den Ausfall der digitalen Lieferkette. Kunden könnten dabei selbst festlegen, welchen Schaden eine Stunde Ausfallzeit verursacht (mehr hier).

Die Sieger werden auf der Messe in Köln gekürt

Aus über 40 Einreichungen wurden die zehn innovativsten Einreichungen zusammengestellt. Diese Unternehmen präsentierten ihre Projekte dann anhand kurzer Pitches am Nachmittag des 24. März 2022 den Teilnehmer der digitalen insureNXT impulse. Nach den Kurzpräsentationen wählte das Publikum den Preisträger für den Publikumspreis.

Die Gewinner erhalten die Möglichkeit, ihre Ideen im Rahmen einer offiziellen Preisverleihung auf der Center Stage der insureNXT 2022 in Köln zu präsentieren. Der Publikumspreis des insureNXT Innovators Awards 2022 Mai 18 – 19, 2022.

Parametrix

Wir sind begeistert, dass unsere Lösung als Mittel zur Minderung der wachsenden Risiken von technischen Ausfallzeiten so gut aufgenommen wurde. Die Auszeichnung bestätigt unseren anhaltenden Erfolg auf dem deutschen Markt, den wir erst seit sechs Monaten bedienen. Wir werden im Mai auf der insureNXT in Köln sein und freuen uns, dort unsere Produkte vorzustellen.“

Neta Rozy, CTO von Parametrix

Über die insureNXT

Digitale Ökosysteme, neue Technologien und Skills sowie Kundenzentrierung sollen die Kernthemen der insureNXT 2022 sein (mehr dazu hier). Die internationale Kongressmesse für Innovation in der Versicherungswirtschaft begrüßt ihre Community am 18. und 19. Mai 2022 vor Ort in Köln und im Netz. Auf die Besucher warten Top-Speaker und die Verleihung des insureNXT Innovators Award. Tickets sind ab sofort online verfügbar.

IT Finanzmagazin freut sich, gemeinsam mit der Vb Versicherungsbetriebe (Website) als Medienpartner an der Veranstaltung beteiligt zu sein. Tickets für die insureNXT 2022 können Sie hier online buchen.ft

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/137690
 
 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.