FINTECH24. Februar 2022

Revolut: Nach “Buy Now, Pay Later” kommt jetzt “Book Now, Pay at Property”

Revolut
Revolut

Unterkünfte buchen, können die 18 Millionen Nutzer der Revolut App schon länger. Ab sofort kann man bei der Buchung auch entscheiden, ob man direkt in der App oder erst vor Ort in der Unterkunft bezahlen möchte. Verfügbar sei die Funktion in 540.000 Unterkünften weltweit.

Neben dem “Book Now, Pay at Property” Angebot, würden Kunden auch in Zukunft die bis zu 10 % Cashback auf ihre Buchung bekommen. Zahlt man sofort, so werde das Geld in Echtzeit auf das Konto überwiesen – entscheidet man sich für die Option Vorort zu zahlen, so wird der Betrag bis zum 17. des Folgemonats überwiesen.

Viele von uns haben in den letzten zwei Jahren von einem Urlaub geträumt. Endlich werden Reisebeschränkungen gelockert. Wir freuen uns sehr darüber, unseren Kunden dabei zu helfen, einen Traumaufenthalt zu den bestmöglichen Konditionen zu finden.”

Christopher Guttridge, Lifestyle Product Lead bei Revolut

Laut Revolut (Website) ist die Funktion ab sofort im “Revolut Aufenthalte” Bereich der App verfügbar.ft

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/135868
 
 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.