KARRIERE7. Januar 2019

Sascha Beck leitet Produkt- und Portfoliomanagement der Fiducia & GAD IT

Sascha Beck, Leiter Bereich Produkt- und Portfoliomanagement Fiducia & GAD IT
Sascha Beck, Leiter Bereich Produkt- und Portfoliomanagement Fiducia & GAD IT Fiducia & GAD IT

Sascha Beck (33) leitet seit 1. Januar 2019 den Bereich Produkt- und Portfoliomanagement bei der Fiducia & GAD IT mit Sitz in Karlsruhe und Münster. Er folgt damit auf Martin Hose, der Ende Februar in den Ruhestand gehen wird. 

Bis Ende 2018 verantwortete Sascha Beck bei der Wüstenrot & Württembergische die Bereiche Vertrieb, Produktmanagement und Marketing. Zuvor war der Diplom-Bankbetriebswirt unter anderem bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank als Abteilungsleiter im Vertriebs- und Produktmanagement sowie in der Kasseler Sparkasse als Kundenberater im Firmenkunden- sowie im Privatkundengeschäft tätig.
Fiducia & GAD IT

Wir freuen uns, einen geeigneten Nachfolger für die Leitung unseres Produkt- und Portfoliomanagements gefunden zu haben, der nicht nur über fundierte Fachkenntnisse, sondern auch über Erfahrungen bei der Weiterentwicklung der Portfolio- und Produktstrategie im Sinne der zunehmenden Digitalisierung verfügt.“

Klaus-Peter Bruns, Vorsitzender Fiducia & GAD ITaj

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/83269
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Stimmen, Durchschnitt: 3,06 von maximal 5)
Loading...

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sieben Währungen: Wirecard stattet Chinas Ctrip-Reiseunternehmen mit Multiwährungs-Karte aus

Multiwährungs-Leistungen scheinen eine Spezialität der Wirecard zu sein: Nach lastminute.com...

Schließen