TIPS: Automatisierte Verarbeitung mit agree21‑Schnittstelle

Dirk Bigstock
Treiber der Lösung sei die VR-Bank Würzburg gewesen, die sich schon früher von InnoBrain eine ähnliche Schnittstelle eigens für ihre TIPS hat programmieren lassen. In Zusammenarbeit haben Atruvia, InnoBrain und onOffice (Website) die Schnittstelle so angepasst, dass sie nun für alle VR-Banken einsetzbar ist.

onOffice
Die Digitalisierung der Tips-Meldung erleichtert den Workflow sowohl bei Banken als auch bei Maklern. Durch die Schnittstelle lassen sich Fehler minimieren und viel Zeit einsparen.“
Stefan Mantl, CEO von onOffice
In Zukunft soll die Schnittstelle auch bidirektional funktionieren, um den Bankberater, der die TIPS gegeben hat, Rückmeldung über den Fortschritt der Vermittlung zu geben. Zusätzliche Erweiterungen der Schnittstelle für die Digitalisierung anderer Prozesse seien in Planung.ft
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