Agentenbasierte KI von Pegasystems soll die Modernisierung beschleunigen

Pegasystems
Der GenAI-basierte Agent für das Design von Workflows, Pega Blueprint, soll die Anwendungsentwicklung von Monaten auf Wochen verkürzen. Mit den neu angekündigten Funktionen helfe er Unternehmen dabei, ihre Legacy-Systeme anhand einer großen Bandbreite an Quellen schnell zu bewerten und neu zu konzipieren. Sie könnten Dokumente, Codeanalyse-Dateien, Screenshots oder Videos von Anwendungen in Pega Blueprint laden, das diese Quellen dann analysiere und synthetisiere, um eine Basis für die neue Anwendung zu designen. Dieser Ansatz verschaffe IT-Teams bei Transformationsprojekten einen Vorsprung, ermögliche ihnen durch das Einbeziehen umfassender Legacy-Quellinformation fundiertere Entscheidungen und verkürze die Iterationszyklen.
Im Handumdrehen von Legacy-Anwendungen zu modernen Cloud-Systemen
Pega Blueprint benötige lediglich eine Beschreibung in natürlicher Sprache und nutze dann generative KI in Kombination mit den Best Practices von Pegasystems, um schnell neue Anwendungs-Workflows zu erstellen, die digitale Frontends und agentenbasierte Automatisierung enthalten.
Jetzt können Unternehmen mit neuen agentenbasierten Funktionen ihre Legacy-Technologie einfacher in automatisierte, cloud-basierte Anwendungen umwandeln und damit ihre Customer Experiences optimieren.

Pegasystems
Legacy-Systeme hindern Unternehmen daran, ihren Kunden die Erfahrungen zu bieten, die sie von ihnen erwarten, und die betriebliche Effizienz zu erreichen, die für ihre Wettbewerbsfähigkeit erforderlich ist. Mit den erweiterten Funktionen von Pega Blueprint können sie ihre Transformation beschleunigen, indem sie den maximalen Wert aus Dokumentationen, Codes und fast allen anderen verfügbaren Quellen herausholen.”
Kerim Akgonul, CPO bei Pegasystems
Mehr zu Pegasystems
Pega (Website) will laut eigenen Angaben Unternehmen mit KI-gestützter Entscheidungsfindung und Workflow-Automatisierung bei ihrer digitalen Transformation helfen. Unternehmen würden auf die Plattform von Pegasystems setzen, um Aufgaben von der Personalisierung der Kundenansprache über die Automatisierung von Services bis hin zur Optimierung operativer Prozesse zu bewältigen.ft
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