Anzeige
KARRIERE13. Februar 2018

Commerzbank: Gerald Ertl verantwortet Direct Banking im Segment Privat- und Unternehmerkunden

Commerzbank: Gerald Ertl, seit Januar dauerhaft verantwortlich für Direct Banking im Segment Privat- und Unternehmerkunden
Gerald Ertl, seit Januar dauerhaft verantwortlich für Direct Banking im Segment Privat- und UnternehmerkundenCommerzbank

Im Oktober überraschte Ole Franke mit seinem Weggang – und Gerald Ertl übernahm kommissarisch das Vertriebsmanagement und Direkt Banking der Commerzbank. Seit Jahresbeginn hat er nun den Bereich “Vertriebsmanagement Direct Banking im Segment Privat- und Unternehmerkunden” dauerhaft verantwortlich inne.

Zuvor war Gerald Ertl für die digitale Transformation des Firmenkunden-Segments verantwortlich.

In München studierte Ertl Elektrotechnik und Betriebswirtschaftslehre und kam 1996 zur damaligen Dresdner Bank. Dort hatte er verschiedene Führungs- und Projektleiterpositionen in der IT inne, bevor er 2009 zum Geschäftsbereich Organisation und Security und 2011 zur Mittelstandsbank der Commerzbank wechselte.aj

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert