Anzeige
KARRIERE1. Juni 2018

DSV-Geschäftsführer Markus Keggenhoff wechselt zur SSC Management Consult

Markus Keggenhoff DSV

Die SSC Management Holding GmbH (SSC) hat Markus Keggenhoff zum 1. September 2018 zum Geschäftsführer und Partner berufen. Damit baut die SSC ihren Wachstumspfad als erfolgreicher Management-Berater für die Sparkassen-Finanzgruppe konsequent aus und gewinnt einen ausgewiesenen Kenner des Sparkassenkonzerns, der die aktuellen Herausforderungen des Bankengeschäfts gut kennt.

Keggenhoff ist seit über 30 Jahren in der Sparkassen-Finanzgruppe tätig. Er wirkte in mehreren Sparkassen und als Vertriebsvorstand in der Kreissparkasse Altenkirchen (Rheinland-Pfalz), bevor er 2013 als Vertriebsgeschäftsführer in die Geschäftsführung der DSV-Gruppe nach Stuttgart wechselte. Dort steht er insbesondere für die erfolgreiche Neuausrichtung des Vertriebs mit einer passgenauen Ausrichtung an den aktuellen Herausforderungen der Kunden sowie für den Aufbau des digitalen Vertriebskanals und die Implementierung eines kunden- und themenorientierten Marketings.

Ausgeprägtes Netzwerk innerhalb der Sparkassen-Gruppe

Mit seinem ausgeprägten Netzwerk hat er die DSV-Gruppe insbesondere zu den Themen Payment, mediale und digitale Kundenkommunikation sowie als Full-Service-Partner für Software- und Prozesslösungen, Analysesysteme und Filialkonzepte auf allen Ebenen der Sparkassen-Finanzgruppe erfolgreich positioniert.

Durch die ideale Kombination meiner langjährigen Erfahrungen als Sparkassenvorstand und DSV-Geschäftsführer kenne ich die aktuellen Themen und Projekte in der Sparkassen-Finanzgruppe und weiß damit, worauf es bei der Umsetzung in der Praxis ankommt. Daher ist es mein Ziel, unsere Kunden mit passgenauen Lösungen bei den Herausforderungen erfolgreich zu begleiten sowie das Leistungsangebot der SSC konsequent auszubauen.”

Markus Keggenhoff, designierter Geschäftsführer und Partner SSC

Markus Keggenhoff ist für uns genau der Richtige für unseren Partner- und Geschäftsführerkreis zum idealen Zeitpunkt. Dies insbesondere aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung auf Managementebene in der Sparkassen-Finanzgruppe, verbunden mit seiner Expertise in unseren Themen Digitalisierung, Effizienz und Wachstum. Mit ihm als wichtigem strategischen Partner und Umsetzer werden wir die SSC nachhaltig ausbauen und Strategien entwickeln.”

Michael Schmidt, Gründungspartner und Geschäftsführer SSC Management Consult

tw

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert