Anzeige
ANWENDUNG5. Oktober 2022

Eburys Währungskonten werden jetzt Teil des Amazon PSP-Programms

Ebury
Ebury

Ebury bietet Währungskonten in zehn Währungen an. Mit ihnen seien Auszahlungen in lokaler Währung von Amazon und anderen Marktplätzen möglich. Das PSP-Programm soll Amazon-Verkäufern dabei helfen, auf der Plattform sicher bezahlt zu werden. Mit Eburys Finanzierungslösungen und flexiblen Termingeschäften würden sich Verkäufer ihre Rechnungszahlungen zusätzlich absichern.

Verkäufer, die Amazon-Seiten nutzen, könnten so Zahlungen in verschiedenen Regionen und Währungen über Eburys Online-Plattform (Webseite) durchführen. Die Fremdwährungs-Kapazitäten würden es Unternehmen zudem ermöglichen, Gelder zurückzuführen, während Eburys Termingeschäfte dazu beitragen, das Fremdwährungs-Risiko sowohl für Verkäufer als auch für ihre Lieferanten zu mindern und Preisstabilität und Sicherheit zu erreichen.

LinkedIn

Ebury bietet im Rahmen seiner Währungsoptionen und Termingeschäfte hervorragende Möglichkeiten, die unseren Kunden helfen, ihr Wechselkursrisiko abzusichern. Die Aufnahme von Ebury in das Payment Services Provider Program ist eine gute Nachricht für Ebury und Amazon-Verkäufer, die sich darauf freuen können, unsere Plattform zu nutzen.”

Fernando Pierri, CCO bei Ebury

Das Programm wurde von Amazon Anfang 2021 eingeführt. Es sei Teil der Bestrebung, der sicherste und vertrauenswürdigste Shop der Welt für Kunden und Verkäufer zu werden.

Über Ebury

Ebury bietet Finanzlösungen, die sich hauptsächlich an KMU richten. Es sei auf internationale Zahlungen spezialisiert und biete Devisengeschäfte in über 130 Währungen für große und aufstrebende Märkte sowie Cash-Management-Strategien, Handelsfinanzierung und Devisenrisikomanagement an.

Das Unternehmen wurde 2009 von den spanischen Unternehmern Juan Lobato und Salvador García in London gegründet und habe seine Marktpräsenz auf ein Netzwerk von 32 Niederlassungen in 21 Ländern und mehr als 1.300 Mitarbeitern ausgebaut.ft

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/146329
 
 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert