KURZ NOTIERT23. September 2021

Entrust stellt SDK für digitale Kredit- und Debitkarten vor

Entrust (Website) gab heute eine Vereinbarung zur Übernahme des FinTech Antelop Solutions bekannt. Antelop ermögliche es Finanzinstituten, digitale Kredit- und Debitkarten an ihre Kunden auszugeben. Mit dem SDK „One Digital Card“ sei das nun problemlos möglich.

Entrust stellt SDK für Finanzkarten vor
Antelop Solution
Die „One Digital Card“-Lösung (Website) ermögliche es Banken, mit einem einzigen Software Development Kit (SDK) digitale Karten in mobilen Kundenanwendungen bereitzustellen und zu verwalten. Dazu gehören Token-Verwaltung, NFC-Zahlungen, Kundenauthentifizierung, eine sichere Schnittstelle und APIs zur Einführung digitaler Karten in alle wichtigen mobilen Wallets (wie zum Beispiel Apple, Google, Samsung und andere). Die Lösungen von Antelop sind PCI-DSS-zertifiziert und unterstützen die Einhaltung der europäischen PSD2-Vorschriften.

Entrust stellt SDK für Finanzkarten vor
Antelop Solution

Durch die Aufnahme der Antelop-Lösungen erhalten unsere Kunden Zugang zu den neuesten Ideen und Innovationen der Branche. Entrust investiert seit mehr als 50 Jahren in Finanzausweise und hat sich dadurch ein großes Renommee verschafft. Wir sind zuversichtlich, dass wir uns das auch für die kommenden Jahrzehnte bewahren können.“

Mike Baxter, Senior Vice President of Product Development Entrustaj

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/125689 
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 3,00 von maximal 5)
Loading...

 

(Visited 105 times, 1 visits today)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.