KARRIERE1. Juli 2021

Michael Laubsch wird Head of Digital Banking der HypoVereinsbank

Head of Digital Banking der HypoVereinsbank: Michael Laubsch
Michael Laubsch, Head of Digital Banking im Commercial Banking HypoVereinsbankHVB

Michael Laubsch übernimmt am 1. Juli die neu geschaffene Stelle des Head of Digital Banking im Commercial Banking der HypoVereinsbank (Website). Mit der Position werde ein neues Kompetenzzentrum geschaffen, in dem die digitale Transformation der Privatkunden-Bank und der Unternehmer-Bank vorangetrieben werden soll.

Michael Laubsch kommt von der Deutschen Bank, wo er zuletzt als Head of Online & Mobile Banking Deutschland unter anderem alle Web- und App-Anwendungen sowie den Aufbau von Cloud-Computing-Plattformen verantwortete. Der 45-jährige Fachinformatiker für Systemintegration hat zuvor langjährige Erfahrung als Business Consultant gesammelt. Er berichtet an Firmenkundenvorstand Markus Beumer und Privatkundenvorstand Jörg Frischholz.

Digitalisierung steht bei der Weiterentwicklung unseres Geschäfts im Mittelpunkt. Wir überdenken laufend unsere Produkte, Services und Prozesse, um sie noch besser für unsere Kunden zu machen. Das gilt für unsere Geschäfts- und Privatkunden gleichermaßen. Deshalb freue ich mich, dass wir mit Michael Laubsch einen Digitalisierungsexperten mit Branchenerfahrung für uns gewinnen konnten.“

Markus Beumer, Firmenkundenvorstand der HypoVereinsbankaj

 
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/122130 
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

 

(Visited 584 times, 1 visits today)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.