N26 erweitert sein Trading-Angebot mit “Sofort-Fonds” von BlackRock
Investitionsentscheidungen vereinfachen
Sofort-Fonds würden eine einfache, kosteneffiziente und zeitsparende Erweiterung des Anlageangebots von N26 (Website) darstellen. Kunden könnten einen Fonds basierend auf ihrer Risikobereitschaft und dem daraus resultierenden geschätzten jährlichen Ertrag direkt in der N26 App auswählen. Die Fonds würden dabei drei verschiedene Zielallokationen mit unterschiedlichen Risikoprofilen und Ertragspotenzialen bieten, die vollständig von Investment-Beratern verwaltet würden. Anschließend könnten die Nutzer direkt in der N26 App auf ihre Fonds zugreifen, um ihre Positionen zu überwachen, Geld einzuzahlen oder abzuheben, Anlagepläne zu verwalten und Fonds-Details einzusehen.
Wir freuen uns, mit N26 zusammenzuarbeiten, um ihren Kunden Sofort-Fonds anzubieten. Diese Multi-Asset-Fonds sind Teil eines einfachen Anlageprozesses, der es leicht und erschwinglich macht, zu investieren. Mit unserer weltweiten Anlageexpertise möchten wir es mehr Menschen in Europa ermöglichen, ihre ersten Anlageschritte mit Zuversicht und Leichtigkeit zu tun, indem sie die Vorteile verschiedener Anlageklassen in wenigen Klicks nutzen können.“
Timo Toenges, EMEA Head of Digital Wealth bei BlackRock
Das neue Produkt sei in Deutschland, Österreich, Spanien, Irland, den Niederlanden, Dänemark, Finnland, Norwegen und Belgien verfügbar und werde dort über die kommenden Tage hinweg schrittweise für berechtigte Kunden verfügbar gemacht. Gebühren sollen für die Sofort-Fonds bis zum 1. April 2025 für alle berechtigten Kunden nicht anfallen, anschließend seien jährliche Kosten ab 0,29 % des gesamten Anlagebetrags zu erwarten.ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/220284
Schreiben Sie einen Kommentar