Anzeige
ARCHIV22. Juli 2014

Robustes Pad als Vor-Ort-Werkzeug

Bild: Wortmann AG
Bild: Wortmann AG
Wer viel im Außendienst unterwegs ist weiß: Pads müssen einiges aushalten. WORTMANN erweitert das Mobile-Portfolio jetzt um das “8,3 Zoll TERRA PAD”. Es soll für den Einsatz Vor-Ort besonders robust sein.

Das “Terra Mobile Industry Pad 885” für rund 1200 Euro wurde von Wortmann zwar für Industrie und Handwerk entwickelt – aber – man sollte es sich durchaus für den Außendienst-Einsatz ansehen. Ein extrem widerstandsfähiges Gehäuse sowie ein spritzwassergeschützter und erschütterungsresistenter Speicher sollen für langlebiges und sicheres Arbeiten mit dem Gerät sorgen.
Die widerstandsfähige Schale soll das 885 auch vor Spritzwasser schützen. Bild: Wortmann
Die widerstandsfähige Schale soll das 885 auch vor Spritzwasser schützen. Bild: Wortmann
Das 885 ist mit mit einem Intel Atom Z3745 (2M, 1.8 GHz) ausgestattet, hat 2 GByte DDR3 RAM und einen 64 GByte großen Flash-Speicher (eMMC). UMTS/3G sei bereits integriert. Als Betriebssystem liefert Wortmann Windows 8.1 Pro.

Mehr Informationen hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert