Sides und Stripe stellen Payment-Lösung Sides Pay für die Gastronomie vor

Sides
Mit Hilfe der neuen Payment-Lösung sollen Gaststättenbetreiber verschiedene Zahlungsarten in ihrem Restaurant oder online anbieten, mehr Kunden ansprechen und ihren Umsatz nachhaltig steigern können, so das Unternehmen. Bargeldlose Zahlung sowie ein nutzerfreundlicher Checkout seien dank der Whitelabel-Integration von Stripe ab sofort fest in die Software integriert.
Eine reibungslose Omnichannel-Zahlungsabwicklung ist wichtiger Bestandteil der Kundenerfahrung – nicht zuletzt auch in der Gastronomie. Wir freuen uns, Sides bei der Erweiterung seines Angebots und beim Erschließen neuer Geschäftsfelder zu begleiten und die Nutzer von Sides auf dem letzten Teil der Customer Journey zu unterstützen.”
Marcos Raiser do Ó, Head of DACH & CEE bei Stripe
Stripe sorgt für verbesserte Kundenbeziehung
Das neue Payment-Modul fügt sich damit in die Sides Kassensoftware sowie den Onlineshop und die App ein und Nutzer wickeln zukünftig sowohl online als auch im Restaurant Käufe über eine Plattform mit weniger Aufwand ab. Der Vorteil für die Gastronomie soll laut Anbieter auch in einer erhöhten Conversion Rate bestehen. Zudem bedient die Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste und führt damit zu einem laut Sides verbesserten Kundenerlebnis. Die flexible Kauferfahrung verbessere nachhaltig die Kundenbeziehung und sorgt für zufriedene Gäste.

Sides
Bargeldlose Zahlungsmittel werden immer beliebter und Kunden erwarten heute standardmäßig eine große Auswahl an Zahlmethoden. Gemeinsam mit Stripe ermöglichen wir daher mit Sides Pay ab sofort auch die zeitgemäße kontaktlose Zahlungsabwicklung in der Gastronomie. Denn die bargeldlose Zahlung ist ein wichtiger Bestandteil der modernen Gastronomie.”
Björn Wisnewski, CEO Sidestw
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