Wise Platform führt einen SWIFT-Empfängerdienst ein und gibt neue Kooperationen bekannt

Wise
Selbst Finanzinstitute, die bereits über eine SWIFT-Anbindung verfügen, können, so verspricht es Wise, auf den Service von Wise umsteigen und die eingehenden SWIFT-Zahlungen künftig schneller und bequemer empfangen. Die Einführung ergänzt das bestehende Angebot von Wise Platform, mit dem Zahlungen versendet werden können. Aktuell nutzt jedoch erst eine europäische Neobank den neuen SWIFT-Service.
Der neue SWIFT-Empfängerdienst von Wise Platform ermöglicht es etablierten Banken, von der Schnelligkeit und Erschwinglichkeit von Wise Platform zu profitieren und eröffnet Neobanken einen einfachen Weg, Kunden den Empfang von Geld aus dem Ausland zu ermöglichen.”
Steve Naudé, Head of Product, Wise Platform
Sechs neue Partner integrieren Wise Platform
In der ersten Jahreshälfte hat Wise Platform außerdem neue Unternehmen gewonnen, die dank der Integration mit Wise künftig noch schnelleren grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr ermöglichen. Insgesamt arbeitet Wise aktuell mit mehr als 50 Unternehmen zusammen.
Seit April steht das Angebot von Wise den drei Millionen Kunden der türkischen Fibabanka durch eine Partnerschaft mit der Bankplattform Birlesik Odeme zur Verfügung. Max, eines der größten israelischen Kreditkartenunternehmen, erlaubt seinen mehr als eine Million Nutzern ebenfalls, Geld in 32 Währungen zu senden.
Weiterhin gibt es einige neue Integrationspartner, die das Unternehmen vermeldet, etwa Firstbase, ein US-amerikanischer Dienst, der Unternehmern bei der Gründung ihres Unternehmens hilft, Onfolk, ein in Großbritannien ansässiger Personaldienstleister, sowie GoTrade, eine in Malaysia ansässige Anlageplattform und Tiger Brokers, eine in Singapur ansässige Anlageplattform. Darüber hinaus hat Wise Platform einen neuen Service zur Unterstützung grenzüberschreitender Zahlungen für Geschäftskunden mit dem langjährigen Partner Monzo in Großbritannien eingeführt. tw
Schreiben Sie einen Kommentar