Digitalschub für den Handel: S-Payment und ePages kooperieren

S-Payment, Vitaly Gariev auf Unsplash
„S-WebSolutions“ enthalte die Produkte „S-WebSite“ sowie „S-WebShop“, die ePages speziell für den Bedarf des stationären Handels entwickelt habe. Mit „S-WebSite“ könnten kleine und mittelständische Unternehmen eine Internet-Präsenz aufbauen. Wie S-Payment betont, um damit ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Uhr verfügbar zu machen sowie neue Kundengruppen weit über ihr regionales Umfeld hinaus erreichen zu können.
KI-basiertes Setup mit „ePages Copilot“
Mit dem Einsatz der Lösung „ePages Copilot“, einer KI-gestützten Setup-Hilfe, könnten Unternehmen mit nur wenigen Klicks eine professionelle Website oder einen Webshop erstellen. Händler könnten mit einer kostengünstigen Website starten, die bereits Produktlistungen ermögliche. Diese lasse sich dann bei Bedarf zu einem vollwertigen Online-Shop mit Warenkorb-Funktion und integrierten Zahlungsoptionen erweitern.

S-Payment
Unsere Partnerschaft mit ePages ermöglicht es uns, den bisher weitgehend regionalen Handel unserer Firmenkunden effektiv in die digitale Welt zu begleiten. Mit S-WebSite und S-WebShop bieten wir neue maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden, die den Einstieg in den E-Commerce erleichtern und gleichzeitig zukunftssicher gestalten.“
Christian Plaza Bartsch, Geschäftsführer von S-Payment
Die von ePages integrierten Cross-Border-Funktionen ermöglichten auch kleinen Händlern, ihre Waren europaweit zu versenden und ihr Produkt- und Dienstleistungsangebot automatisch in bis zu elf Sprachen übersetzen zu lassen.
So könnten sich Anbieter sehr spezieller Produktsortimente von nationalen Nachfrageschwankungen unabhängig machen und ihr Geschäft über Grenzen hinweg ausbauen. Zusätzliche B2B-Module würden zudem die Abwicklung von komplexeren Bestellungen von Geschäftskunden ermöglichen, bei denen oftmals mit individuellen Konditionen gearbeitet werde.

ePages
Mit dieser neuen Partnerschaft erreichen wir direkt Hunderttausende von kleinen und mittelständischen Sparkassen- Firmenkunden. Wir können sie dabei unterstützen, ihre Geschäftsprozesse einfach und kostengünstig zu digitalisieren und ihre Produkte überregional oder sogar international anzubieten. Mit neuen integrierten KI-Funktionen wie automatischen Übersetzungen eröffnen sich völlig neue Wachstumschancen für den regionalen Handel.“
Wilfried Beeck, CEO von ePages
S-Payment (Website) ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der DSV-Gruppe. Es entwickelt und vermarktet eigenen Angaben zufolge zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen. Dies gelte sowohl für den Point of Sale (PoS) als auch für E- und M-Commerce.dw
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/229003

Schreiben Sie einen Kommentar