Porsche und Visa starten neue Kreditkarte mit digitaler Integration

Visa

Visa
Gemeinsam mit der Porsche und Porsche Financial Services setzen wir im exklusiven Segment auf eine neue Kreditkarte, die das Markenerlebnis von Porsche und die Vorteile des Visa Netzwerks erstmals in dieser Form zusammenbringt.”
Albrecht Kiel, Zentraleuropa-Chef bei Visa
So solle für eine anspruchsvolle Kundenzielgruppe ein attraktives Angebot aus Services, digitaler Integration und Flexibilität entstehen.
Instant Issuing in Echtzeit als virtuelle Karte
Auch Porsche unterstreicht den Anspruch, Kundenerlebnisse ganzheitlich digital zu gestalten. Wolfgang Ratheiser, Hauptabteilungsleiter Corporate Finance und Treasury, erklärt: „Es war von Anfang an unsere Vision, unseren Kunden einen holistischen Service zu bieten. Mit der neuen Porsche Card können wir ihre Wünsche jetzt noch besser erfüllen.“ Volker Reichhardt, Geschäftsführer der Porsche Financial Services beschreibt die Intention dahinter: „Unsere Kundinnen und Kunden sollen in jedem Moment unverkennbar spüren: Da steckt Porsche drin.“
Ein zentrales Element ist die digitale Ausgabe der Karte: So können die Kunden ihre Porsche Card direkt über die My Porsche App beantragen und erhalten sie durch Instant Issuing in Echtzeit als virtuelle Karte. Die physische Karte ergänzt das digitale Angebot. Die Markteinführung in Deutschland ist für November 2025 geplant, weitere europäische Märkte sollen folgen.tw
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/235842


Schreiben Sie einen Kommentar